Spielbericht. TSV Sasel : SC Hamm 2:2 (05.09.09)

 

Aufstellung:

 

                              Nr.:         Spieler / Position

 

Torwart:                 1)         Markus Benthien

 

Abwehr:                 2)          Lars Witthöft

3)                    Frank Heinsen

5)             Gino Milioto

 

Mittelfeld:              4)          Michael Lüttgens

6)             Claus Tonder

8)             Nils Witthöft

9)            Arne Gundlach

10)        Thomas Geisler

 

Stum:                      7)          Boris Lucht

11)        Marc Gräfe

 

 

Ergänzungsspieler: 12)       Dirk Schröder

13)         Robert Ravlic

14)         Stefan Bachfeld

ET        Alex Oestreich

 

 

Auswechselungen:  55 Minute:  Robert Ravlic für Lars Witthöft

 

Gelbe Karten: Claus Tonder (5Min.); Thomas Geisler (12. Min); Arne Gundlach      (26.Min); Marc Gräfe (56.Min)

 

Gelb/Rot – Rot :  Fehlanzeige

 

Torschützen: 1:0  Marc Gräfe (22. Min.)

                        2:2 Marc Gräfe (65. Min.)

 

 

 

Im 1. Spiel der Saison lief noch nicht allzuviel zusammen.

Es dauerte bis zu 17 Spielminute, als Boris Lucht Marc Gräfe anspielt und der per Kopf die erste Chance für uns hatte.

Der 2. Versuch dann in der 22. Minute klappt besser. Wieder Boris auf Marc und diesmal ist der Ball im Netz 1:0.

Die zweite Hälfte begann mit drei guten Chancen für Boris und Arne Gundlach und Marc (40,41 und 45. Min.) aber es waren die Gäste, die in der 50. Minute den Ausgleich erzielten und fünf Minuten später sogar mit 1:2 in Führung gingen.

Durch den Rückstand ließen wir uns nicht aus der Ruhe bringen und das wurde mit dem 2:2 Ausgleich in der 65. Minute belohnt.

Letztendlich hatte beide Mannschaften ihre Torchancen und das Remie geht in Ordnung.

 

 

Viele Grüße

Michi